• Jobs Job bei Testo SE und Co. KGaA

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Vertrieb

Testo SE und Co. KGaA

Nürnberg, Bayreuth, Passau,

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Vertrieb Testo SE und Co. KGaA Nürnberg, Bayreuth, Passau, München A-Kunden Entwicklung sowie Gewinnung von Neukunden im Verkaufsgebiet (München, Nürnberg, Bayreuth, Passau) unter Berücksichtigung der Ertragsziele; effektiver Einsatz der eigenen Ressourcen zur Schaffung und Nutzung von Verkaufschancen im Gebiet.

Die Ist Weltweit Führend Im Bereich Portabler Und Stationärer Messlösungen In 33 Tochtergesellschaften Rund Um Den Globus Forschen Entwickeln Produzieren Und Vermarkten 2700 Mitarbeiter Für Das High Tech Unternehmen Wir überzeugen Unsere Kunden Mit Hochpräzisen Messgeräten Und Innovativen Lösungen Für Das Messdatenmanagement Von Morgen Produkte Der Helfen Zeit Und Ressourcen Zu Sparen Die Umwelt Und Die Gesundheit Von Menschen Zu Schützen Und Die Qualität Von Waren Und Dienstleistungen Zu Steigern Wir Verbinden Die Stärken Eines Konzerns Mit Der Flexibilität Eines Mittelständischen Unternehmens Gestalten Sie Die Dinge Mit Und Entwickeln Sie Sich Weiter Wir Sehen In Ihnen Nicht Nur Den Mitarbeiter Sondern Auch Den Menschen   Außendienstmitarbeiter (m/w) Im Vertrieb Für Die Region Bayern (stellen-id: 346)   Was Erwartet Sie Als Mitarbeiter Im Außendienst (home Office) Im Vertrieb Deutschland Sind Sie Zuständig Für Die Steuerung Und Entwicklung Des Verkaufsgebiets Zur Erreichung Der Gesteckten Jahresziele Ihre Verantwortlichkeiten Sind:   A-kunden Entwicklung Sowie Gewinnung Von Neukunden Im Verkaufsgebiet (münchen Nürnberg Bayreuth Passau) Unter Berücksichtigung Der Ertragsziele Effektiver Einsatz Der Eigenen Ressourcen Zur Schaffung Und Nutzung Von Verkaufschancen Im Gebiet Lead- Und Kontaktentwicklung Bis Zum Abschluss Zielgerichtetes Lobbying Zur Schaffung Eines -affinen Umfeldes Prozesskonforme Dokumentation Der Aktivitäten Und Ergebnisse Verkauf Von überzeugenden -lösungen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Was Können Wir Ihnen Bieten Wachsendes Sehr Innovatives Unternehmen Mit Gutem Betriebsklima Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Gründliche Einarbeitung Mit Mentorenprogramm Flexible Arbeitszeiten Und Leistungsgerechte Bezahlung Exklusive Benefits Z B Im Rahmen Von Sport- Und Gesundheitsprogrammen Möglichkeit Einer Gezielten Weiterbildung Und Karriereentwicklung Wachstumsstandort Mit Hoher Lebensqualität Im Dreiländereck (lenzkirch Bei Freiburg) Was Sollten Sie Mitbringen Technisches Oder Kaufmännisches Studium (bspw Elektroingenieur Wirtschaftsingenieur Oder Technischer Betriebswirt) Mit Vertriebsstarkem Charakter Vertriebserfahrung In Einer Proaktiven Und Ergebnisorientierten Außendienstumgebung Im Raum Bayern Gute Pc- Und Sap-kenntnisse Sowie Erfahrung Mit Crm Tools Ambitionierte Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Und Flexibilität Belastbarkeit Und Kundenorientiertes Denken Für Fragen Steht Ihnen Frau Ariane Held-brunner Unter Der Telefonnummer + 49 7653 681 7711 Gerne Zur Verfügung Gebietsverkaufsleitung Außendienst Akquisition Akquise Verkauf Verkäufer Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Account-Manager Account-Management Home-Office Außendienstmitarbeiter (m/w) Im Vertrieb A-Kunden Entwicklung Sowie Gewinnung Von Neukunden Im Verkaufsgebiet (München Nürnberg Bayreuth Passau) Unter Berücksichtigung Der Ertragsziele Effektiver Einsatz Der Eigenen Ressourcen Zur Schaffung Und Nutzung Von Verkaufschancen Im Gebiet Nürnberg Bayreuth Passau München Gebietsverkaufsleitung Außendienst Akquisition Akquise Verkauf Verkäufer Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Account-Manager Account-Management Home-Office

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Vertrieb
   Testo SE und Co. KGaA (deutschlandweit)

Head of IT (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)

Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d) 2024
   Schreiner Group (Hackermoos)

Leiter Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Neuensalz GmbH (Deutschland)